Refundierung Mitgliedsbeiträge

Liebes Mitglied
der SPORTUNION Wolkersdorf!

Leider sind die Möglichkeiten, Sport zu betreiben, noch sehr eingeschränkt. Es ist uns in diesem Semester nicht mehr erlaubt, wieder wie gewohnt mit unbegrenzten Teilnehmerzahlen bei den verschiedenen Kursen in den Turnhallen aktiv zu werden. Daher werden wir den Anteil der nicht konsumierten Mitgliedsbeiträge refundieren. Dies bedeutet, dass wir folgende Beträge auf Dein Konto zurück überweisen, sofern der Kurs zur Gänze bezahlt wurde:

Gesundheitssport

Jahreskarten…………………… 80,60 Euro

Supercard………………………. 86,25 Euro

Einzelkurse zu 85,-…………… 63,75 Euro

Qi Gong………………………… 63,00 Euro

Wirbel für Wirbel……………… 45,00 Euro

Lauftraining…………………….. 21,00 Euro

Treffpunkt Tanz……………….. 30,00 Euro

 

Kindersport Semesterkarte / Jahreskarte

Kleinkinderkurse zu 55,- / 100,-…………………….. 41,25 Euro / 37,50 Euro

Kinderkurse zu 58,- / 105,-…………………………… 43,50 Euro / 39,38 Euro

Kinderkurse zu 75,-/ 135,-……………………………. 56,25 Euro / 50,62 Euro

Kinderkurse zu 115,-,,/ 210,-………………………… 86,25 Euro / 78,75 Euro

Motopädagogik Di 100,-…………………………….. 75,- Euro

Motopädagogik Mi 115,-…………………………….. 86,25 Euro

Motopädagogisches Kleinstkinderturnen……….. 27,50 Euro

 

Da wir über 650 Einzelbuchungen haben, bitten wir schon jetzt um etwas Geduld.

 

Um auch in der nächsten Zeit fit und gesund zu bleiben, empfehlen wir möglichst viel Bewegung in der frischen Luft – z. B. Walken oder Radfahren. Die Sportunion wird ab Juli im kleinen Rahmen Sommerkurse, die voraussichtlich im Freien stattfinden werden, anbieten. Sollten sich die Rahmenbedingungen (TeilnehmerInnenzahlen in den Turnhallen) ändern, dann werden die Sommerkurse auch  im Gymnastikraum angeboten.

Für das Wintersemester 2020 ist geplant, dass das Sportprogramm wieder zu normalen Bedingungen angeboten werden kann. Alle News dazu, und auch Neuigkeiten für das kommende Semester, findest Du laufend auf unserer Webseite: www.sportunionwolkersdorf.at.

Mit sportlichen Grüßen

 

Die Vereinsleitung

Das könnte dich auch interessieren...

Krankheitsbedingte Ausfälle

Liebe Mitglieder der Sportunion, leider fallen uns derzeit einige Trainer aus. Wir sind immer bemüht ein Ersatzprogramm zu bieten. Leider gelingt uns dies nicht immer. Daher fallen in naher Zukunft folgende Stunden aus: Freitag 22.11. – Krafttraining und Koordinationstraining Montag 25 .11. – Bodyscreening Freitag 29.11. – Krafttraining und Koordinationstraining Mit der Bitte um Verständnis.

Die Zukunft des Sports in Österreich: Hans Niessl, Peter McDonald & Thomas Reichenauer auf kurier.tv

Nur wenige Tage nach der Wiederwahl von Hans Niessl als Präsident von Sport Austria und der Bestätigung von SPORTUNION-Präsident Peter McDonald sowie Thomas Reichenauer als Vizepräsidenten für Breitensport und Spitzensport trafen sich die drei Führungspersönlichkeiten im Studio von kurier.tv. Gemeinsam mit Moderator Harald Ottawa sprachen sie über ihre Visionen und Strategien zur Förderung des Sports in Österreich. Die Sendung wird am 18. November um 17:30 Uhr auf kurier.tv ausgestrahlt.

Sport Austria: Hans Niessl und Peter McDonald zur Lage der (Sport-)Nation

Die Generalversammlung von Sport Austria hat Hans Niessl in geheimer Wahl in seinem Amt als Sport Austria-Präsident bestätigt. In einer live im Internet übertragenen Pressekonferenz umrissen Niessl und SPORTUNION-Präsident Peter McDonald, bei Sport Austria als Vizepräsident für den Bereich “Breitensport” verantwortlich, ihre Visionen und Ziele für den österreichischen Sport.

Allgemeine Klasse: Andreas Schlegl und Marlies Brunner sind die neuen Meister

Sie waren als Favoriten ins Rennen um den Titel der 2. Österreichischen Ninja-Meisterschaften by SPORTUNION ins Rennen gegangen und konnten diese Rolle auch perfekt umsetzen: Die neuen Titelträger in der Allgemeinen Klasse sind Andreas Schlegl bzw. Marlies Brunner und strahlten danach über’s gesamte Gesicht: "Ich hab in Stage 1 und Stage 2 nicht allzu viele

Das war unsere Herbstwanderung

Um 7 Uhr in der Früh regnete es leider noch und es sah es nicht danach aus, dass die Herbstwanderung durchgeführt werden kann. Doch um halb neun hörte es auf zu regnen und es kamen 12 allwettertaugliche, gut gelaunte Wanderer zum Treffpunkt beim Bahnhof Schleinbach. Bis auf ein paar „gatschige“  Stellen waren die Wege gut