UNION SPORTZENTRUM

Tennishalle, Kegelbahn & Gesundheitssport

Kirschenallee 4, 2120 Wolkersdorf

Das Sportzentrum der SPORTUNION Wolkersdorf bietet neben 3 Granulat-Tennisplätzen eine Sport- und Freizeitkegelbahn als auch einen Gymnastiksaal für den Gesundheitssport.

Im Sommer 2013 wurde großzügig renoviert und vergrößert. Die Tennisplätze als auch die Kegelbahn wurden auf den neuesten Stand gebracht, Garderoben und Sanitäranlagen wurden ausgebaut und saniert und zusätzlich mit einer Sauna ausgestattet. Das gesamte Zentrum wurde neu ausgemalt und der Gymnastikraum für die TurnerInnen renoviert und mit Spiegelwand ergänzt.

Seit 2020 wird die Tennishalle mit neuer LED-Technologie beleuchtet.

Tennisanlage

3 Tennisplätze mit Granulatbelag

Preise, Reservierung von Tennisstunden:  0650/60 30 354 (Thomas Lugmair)  oder direkt über die Buchungswebseite:

Kegelbahn

Sport- und Kegelbahn mit 4 Bahnen

Preise, Reservierung: 0650/60 30 354 (Thomas Lugmair) oder direkt auf der Buchungswebseite:

Betriebskegeln:

Jedes Jahr organisiert die SPORTUNION eine Betriebskegelmeisterschaft. Zahlreiche Teams spielen das Jahr über gegeneinander und kämpfen um den Titel des Betriebsmeisters. Infos dazu hier.

Gymnastikraum

Kursraum für den Wellness- und Gesundheitssport. Hier finden täglich die Bewegungseinheiten der SPORTUNION Wolkersdorf (Pilates, Step Aeorbic, Yoga, etc.) statt.

Infos dazu finden Sie in unserem Angebote in der Menüleiste.

Garderobe und Sanitäranlagen

Garderoben mit Spindkästen, Duschen und Sauna.