Die Kindersportwoche der Sportunion Wolkersdorf

2024 wird die Kindersportwoche von 08.7. bis 12.7. stattfinden.

BMD_4282-web

5 Tage volles Programm für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren

Immer in der 2. Ferienwoche organisiert die Sportunion Wolkersdorf eine bunte Woche mit Sport, Spaß und Kreativität. Jeweils Montag bis Donnerstag von 9 Uhr bis 16 Uhr (inkl. Mittagessen) und Freitag von 9 Uhr bis 12 Uhr.

Die Anmeldung für die Kindersportwoche 2024 startet am 4. März um 9 Uhr auf dieser Seite.

Programmübersicht

Der Montag beginnt bereits etwas früher mit der Anmeldung und der Zuteilung zu den Gruppen (nach Alter gestaffelt). Nach der Aufteilung und der Begrüßung geht es auch schon los zu den ersten Einheiten. Jeder Vormittag/Nachmittag ist in 3x 3 Stunden oder 2x 1,5 Stunden Progamm eingeteilt. Ein/e Trainer:in betreut die Kinder über die Woche, bringt sie von einem Austragungsort zum nächsten und beaufsichtigt die Kinder auch in der Mittagspause. Am Dienstag Vormittag ist Badetag (wetterabhängig). Hier ist Treffpunkt das Sommerbad von Wolkersdorf.

In dieser Woche organisieren wir unterscheidliche Bewegungseinheiten der Sportunion Wolkersdorf wie Leichtathletik, Parkour & Freerunning, Kegeln, Tennis, Hip-Hop, Tischtennis, Faustball, Croquet oder Lauftraining. Aber auch andere Bewegungseinheiten wie div. Kinderspiele, Rätselralley, Wandern, Luftakrobatik und vieles mehr. Die Woche endet am Freitag um 12 Uhr mit einer Urkunde zur Erinnerung.

Kosten 2024

Die Kosten für die Kindersportwoche 2024 betragen pro Kind 210,- Euro. Für Geschwister gibt es einen Rabatt von 10% für jedes Kind.

Leider hat die Eintragungsliste zur Kindersportwoche beim Eintragungsstart nicht wie gewohnt funktioniert und wurde deaktiviert.

Bitte auf die Warteliste eintragen. Es sind derzeit (4.3.24 / 13 Uhr) noch Plätze frei.

Die noch freien Plätze werden nach Datum des Eintrages vergeben.

Da das Büro von 5. bis 27. März nicht besetzt ist, können Anfragen zur Kindersportwoche (Warteliste) bis dahin nicht beantwortet werden. Wir bitten um Geduld. Vielen Dank.

Ein Rückblick auf die Kindersportwoche 2023

Videorückblick 2023