Open Day bei Corquet am 6. Mai

3Plakat Croquet A4-Schnupptertag 2023

Es ist OPEN DAY.

Gleich neben dem Union-Zentrum liegt unser Croquet-Platz. Wer immer schon einmal diese Sportart ausprobieren wollte, hat am 6. Mai von 14 Uhr  bis 18 Uhr dazu Gelegenheit.

Es gilt als Erster 7 Tore zu spielen. Wir zeigen wie es geht. Aber Vorsicht, das Tor ist nur 1 mm breiter als der Ball. Geschicklichkeit ist gefragt.

Hingehen und seine Geschicklichkeit testen.
Bitte flache Sportschuhe tragen.

Das könnte dich auch interessieren...

Sportstättenmangel: SPORTUNION Österreich-Präsident Peter McDonald zu Gast bei “Kurier-TV”

Handball-Hype und was bleibt? Nur wenige Tage sind vergangen, seit für Österreichs Handball-Nationalteam der Traum vom EM-Halbfinale zu Ende ging. Sie hatten uns mit unglaublichen Partien mitgerissen und uns kurzfristig zu einer Handballnation gemacht, die vor dem Fernseher mitfieberte und jubelte. Abseits von Rampenlicht sieht innerhalb von Österreich die Realität allerdings etwas anders aus: Knapp

Das war unsere Winterwanderung 2024

27 sturmresistente Wanderer kamen um 14 Uhr  zum Treffpunkt vor dem Unionzentrum. Von dort gelangten wir durch den Park und die Bahnallee ins Industriegebiet Wolkersdorf. Über den Dampfross - Drahtesel - Radweg erreichten wir den Kalvarienberg (ein Hügelgrab, ca. 600 v. Chr. Geb.). Wir wanderten dann Richtung Pillichsdorf und überquerten den Russbach, der gerade ein

Winterwanderung am 6.2.2024 (Semesterferien)

Bei Schlechtwetter – starkem Regen oder Sturm - entfällt die Wanderung! Im Zweifelsfall bitte anrufen:  0699/10466864 Liebe UNION Freunde! Zur heurigen Winterwanderung treffen wir uns - diesmal erst nachmittags um 14 Uhr - beim Union-Zentrum. Von dort wandern wir auf Radwegen am Kalvarienberg vorbei bis Pillichsdorf. Am Rückweg kehren wir dann beim Heurigen Gössinger in