Wieder neue Bestleistungen

Bei der 20. Betriebskegelmeisterschaft wurden viele neue Rekorde erzielt!

An der 20. Betriebskegelmeisterschaft 2010 nahmen 31 Herren- und 11 Damenmannschaften teil. Viele neue Bestleistungen wurden erzielt. Die Meisterschaft wurde wieder von Florian Kreiner und Maria Wenko mit ihrem 14-köpfigen Team organisiert. Frau Bürgermeisterin  Dipl. Ing. Anni Steindl und der Geschäftsführer der Sportunion GesmbH Ing. Paul Böhm bedankten sich recht herzlich bei der Siegerehrung für die ehrenamtlichen Tätigkeiten ohne die diese Meisterschaft nicht möglich wäre. Zur Siegerehrung waren auch LaAbg. Mag. Kurt Hackl, der Präsident der Sportunion Wolkersdorf Dir. Karl Biedermann und Ortsvorsteher Richard Rötzer gekommen.

Die Besprechung für die kommende Meisterschaft 2011 findet am 3. Jänner um 20 Uhr im Unionsportzentrum statt.

Nachfolgend können sie die wichtigsten Ergebnisse abfragen:

Bestleistungen 2010 >>>

Ergebnisse am Finaltag >>>