Ein besonderes Jubiläum

03.10.2019, mit Fotogalerie

Vor kurzem feierten zwei unserer Übungsleiter ihre goldene Hochzeit!

Ein besonderes Jubiläum
Sportliche Leiterin Christl Pfaffl und Vizepräsident Karl Biedermann gratulieren Heinz und Gisi Wolfram

Heinz und Gisi Wolfram sind schon seit Jahrzehnten in der Sportunion aktiv. Heinz hat bereits 1990 als Übungsleiter das Ehrenzeichen in Bronze, 2009 das Ehrenzeichen in Silber und 2016 das Ehrenzeichen in Gold  von der Sportunion Österreich verliehen bekommen. Er war jahrelang im Kindersport tätig. Heute betreut er den Gesundheitssport und mit seiner Frau Gisela gemeinsam einen Teil unseres Seniorensportprogrammes. Gisela engagiert sich besonders für die ältere Generation. Mit LIMA - Lebensqualität im Alter - schafft sie soziale Verbundenheit und gesellschaftliche Teilhabe dieser Generation in unserer Gemeinschaft.

Der Vorstand der Sportunion Wolkersdorf gratuliert Heinz und Gisela Wolfram recht herzlich und wünscht noch viele gemeinsame, möglichst gesunde und glückliche Jahre.