Zweigverein Tischtennis

Peter Herzog, Obmann
Tel. 0699/133 895 21
E-Mail: p.herzog.wodo@gmx.at

Alexander Frummel, Obmann Stv.
E-Mail: alex.frummel@gmail.com

Tischtennis ist für alle Altersgruppen eine spannende Herausforderung, denn kaum ein anderer Sport kombiniert Athletik und Technik so sehr mit Strategie und Spielerfahrung. Typisch am Tischtennis ist deshalb, dass Jung & Alt, Eltern & Kind, Mann & Frau gemeinsam an der Platte stehen.

Auch dank der langen Tischtennis-Tradition in Wolkersdorf verzeichnen wir einen großen Zuwachs. Besonders freut uns, dass immer mehr Erwachsene den Spaß am Tischtennis wiederentdecken und sich bei uns an der Platte „matchen“. Mittlerweile nehmen mehr als 20 Spieler von 10 bis 65 Jahren am Training teil, wo Spaß am Spiel, Zusammenhalt und der Tischtennissport im Vordergrund stehen.

Die Erfolge bei Herren- und Jugendmeisterschaften bestätigen die ausgezeichnete Arbeit im Verein. Im Meisterschaftsbetrieb spielt Wolkersdorf aktuell mit 5 Mannschaften, wobei es uns Jahr für Jahr gelingt, neue Talente und erwachsene Hobbyspieler in die Meisterschaften einzubauen. Auch dieses Jahr konnten wieder Aufstiege in höhere Klassen gefeiert werden. Unseren Sport begleitet immer auch das Miteinander: beim gemeinsamen Turnier, Trai-ningslager oder Heurigenbesuch.

Konto:

Sportunion Wolkersdorf

Training 23/24

Kinder-, Hobby- und Meisterschaftstraining:

4. September 2023 – 20. Juni 2024

Mo & Do: 18:00 – 20:00