Winterwanderung 2019

19.02.2019

Einladung zur Winterwanderung, Montag 18.2.2019 - 9 Uhr

Liebe UNION Freunde!

Die heurige Winterwanderung führt uns vom Parkplatz des Wolkersdorfer Sommerbades über den Weinwanderweg an der Rochuskapelle vorbei, hinauf auf den Gerichtsberg. Dort überqueren wir die Grünbrücke über die Autobahn und wandern an Riedenthal vorbei nach Kronberg. Im Gasthaus Holzbauer machen wir unsere Mittagsrast. Nach dem Essen geht es hinunter zum Weinlandkreuz. Den Eurovelo Radweg entlang wollen wir über Ulrichskirchen nach Wolkersdorf zum Ausgangspunkt nach Wolkersdorf zurückwandern.

 

Montag, 18.02.2019

Treffpunkt:        09:00 Uhr, Parkplatz Sommerbad Wolkersdorf

Weglänge:          ca. 12 km

Gehzeit:               ca. 4 Stunden

 

Wir möchten dich recht herzlich zur Winterwanderung einladen und freuen uns auf dich!

 

Christl, Karl2 & Bettina

Bei starkem Regen, extreme Schneelage oder Sturm in der Früh ist normales Sportprogramm im UNION Zentrum! Im Zweifelsfall bitte anrufen (0699 10477859)!